Andreas Wagner, MdB

Berliner Team nimmt Arbeit auf

Berlin - Das Team steht: Am 2.November 2017 trafen sich die Mitarbeiter*innen und der neu gewählte Abgeordnete aus Geretsried, Andreas Wagner (DIE LINKE.) zu ihrer ersten Teambesprechung in den Büroräumen des Deutschen Bundestages, Unter den Linden 50. Hier hat MdB Andreas Wagner sein vorläufiges Büro.

Überhaupt muss noch sehr viel improvisiert werden: Durch die nicht abgeschlossenen Koalitionsverhandlungen sind parlamentarische Zuständigkeiten noch ungeklärt:

„Vom Bleistift, über Laptops, PCs, Büroschlüssel oder Telefonanschlüsse – alles muss neu beantragt werden, “ erklärt Andreas Wagner. Mit Kathrin Senger-Schäfer, Jürgen Sauermann und Anja Friedrich steht jetzt die kompetente Unterstützung im Berliner Abgeordnetenbüro.

Andreas Wagner weiter: „Ich freue mich sehr, dass es zeitnah gelungen ist, ein hoch engagiertes und motiviertes Team zusammenzustellen. Alle drei Mitarbeiter*innen verfügen über langjährige parlamentarische Erfahrung.“