Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Spenden an Vereine und Organisationen 2019

Zum 1. Juli 2019 wurde die Abgeordnetenentschädigung für die Mitglieder des Deutschen Bundestag um 303,19 Euro von 9.780,28 auf 10.083,47 Euro monatlich angehoben. Ich lehne eine automatische Diätenerhöhung ab und habe damals gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen der Fraktion DIE LINKE. gegen die Diätenerhöhung gestimmt. Den Betrag werde ich konsequenter Weise monatlich spenden. Die erste Spende ging an Konsens e.V.

Empfänger

Verein zur Förderung von Friedensarbeit im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen e.V. 303,19
Bürger fürs Badehaus Waldram-Föhrenwald e.V. (Austellung "Von ganz unten") 303,19
medico international e.V., Hilfe für Rojava 303,19
Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle e.V. (a.i.d.a.) 303,19
DIE LINKE. Leipzig 300,00

Konsens Gesellschaft zur Gestaltung fairer und humaner Arbeitsbeziehungen e.V

303,19

Aktionsbündnis gegen NATO-Sicherheitskonferenz in München

100,00

Sea Eye e.V.

100,00

B.U.D. Beratung, Unterstützung, Dokumentation für Opfer rechtsextremer Gewalt e.V.

100,00

Fridays für Future

100,00

Stadtprojekte e.V. (Demo gegen Mietenwahnsinn, Berlin)

100,00

AETAS Kinderstiftung

100,00

Bündnis Radentscheid München

100,00

Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. (unteilbar Dresden)

100,00

Sea-Watch Rechtshilfefonds e.V.

100,00

openPetition gGmbH

100,00